Willst du töten? Nur zu, ich sehe gerne mit einem Grinsen hin!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chays Haustiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chayton
Obea
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Chays Haustiere   Sa 5 März 2016 - 10:27

Na dann stell ich euch doch mal meine Tiere vor xD
Vielleicht kommen später noch Bilder, bin im Moment am Handy on und da hab ich nicht wirklich Bilder drauf.

Ich hab zwei Hunde, einen Berner Sennenhund und einen Havaneser. Der Berner ist ein Weibchen, 7 Jahre alt und hört auf den bezaubernden Namen Olivia. Oder Livi, Livchen, Große, Kleine, Fräulein, Wutsch-Wutsch fragt mich nicht, woher das kommt xD und Wutschi/Wutschel. Wahlweise auch auf Jeffrey, wenn sie mal wieder einen fahren gelassen hat
Der Havi ist ein kastrierter Rüde und heißt Moritz, eigentlich ja Willibald, aber bitte, wer nennt seinen Hund schon so? Er ist 10 und ist der untypischiste Hund, den ich je kennengelernt hab. Wenn man ihn lassen würde, würde er den ganzen Tag in seinem Körbchen liegen und schlafen. Und fressen tut er auch nur ganz selten, was ja schon untypisch für n Hund ist, die fressen normalerweise ja immer, wenn sie könnten. Und dadurch, dass Moritz nur wesentlich größer als eine Katze ist, geht er auch immer durch die Katzenklappen und frisst, wenn er es erwischt, das Katzenfutter xD

Dann hab ich noch einen Kater, der jetzt 16 sein müsste. Sein genaues Geburtsdatum wissen wir nicht, da er bevor er zu uns gekommen ist, ein Straßenkater war. Seine Mutter wurde überfahren und meine Eltern sind durch Zufall auf ihn gestoßen und haben ihn dann mitgenommen. Sein Name ist Paulchen, ich weiß, ein ziemlich seltsamer Name für einen so kräftigen Kater wie er es ist xD Meine Mutter hat ihn in den ersten Tagen nach Zecken abgesucht und hat dabei immer 'Oh Kerlchen' gesagt. Und irgendwann wurde dann aus Kerlchen Paulchen. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir Schwaben eine seltsame Vorliebe für Verniedlichungen haben xD
Bis vor zwei Jahren hatten wir auch noch einen Kater, der aber eingeschläfert werden musste, als wir im Urlaub waren -.- Hatte wohl Wasser in der Lunge und Tumore im Bauch. Kein schöner Tod..

Öhm ja, vor den beiden hatten wir dann auch noch paar andere Katzen, zu denen ich aber nicht viel sagen kann, weil ich da zwischen 0 und 5 Jahre alt war und mich nicht wirklich dran erinner. Das einzige, was ich da sagen kann ist, dass einer überfahren worden ist und eine abgehauen.

Zwischen durch hatten wir dann auch noch 3 Kaninchen und ein Meerschweinchen. Die haben eigentlich meiner Tante gehört, aber da sie mit ihrem damaligen Freund in eine Wohnung gezogen ist, in der man keine Tiere halten durfte, haben wir sie genommen. Es waren zwei Kaninchenmännchen, ein graues und ein Albin-Schlappohr und ein graues Schlappohrweibchen. Sie hießen Gwendolyn, Campbell und Lilli. Das Meerschweinchen war orange/braun, hatte einen weißen Fleck auf der Stirn und hieß Alfred. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, ich will euch nicht mit Sterbegeschichten langweilen (;

Wenn man von sämtlichen Spinnen ablässt, waren das meine Tiere.

~ Chay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Kaya
Alphatier
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 14
Ort : Im Forum *-*

BeitragThema: Re: Chays Haustiere   Sa 5 März 2016 - 10:40

okay bei allem respekt aber ich kann soinnen voll nicht leiden xD
süße geschichte deiner tiere, ich find Moritz voll sweet *-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.polarclan.forumkostenlos.com
http://www.tauclan.forumkostenlos.com
http://www.seerosenkatzen.forumieren.com

besten Foren *0*


Euer Alphatier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenclanwolf.forumieren.com
Chayton
Obea
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Chays Haustiere   Sa 5 März 2016 - 11:18

Na, ich auch nicht xD deswegen werden die auch immer aus dem Fenster geworfen, wenn ich eine in meinem Zimmer entdeck
Danke (: jaa, ist er wirklich *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Kaya
Alphatier
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 14
Ort : Im Forum *-*

BeitragThema: Re: Chays Haustiere   Sa 5 März 2016 - 17:50

Achso haha ich hab verdtanden, du hast sie als haustiere xD naja trzdm iu ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.polarclan.forumkostenlos.com
http://www.tauclan.forumkostenlos.com
http://www.seerosenkatzen.forumieren.com

besten Foren *0*


Euer Alphatier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenclanwolf.forumieren.com
Chayton
Obea
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Chays Haustiere   Sa 5 März 2016 - 17:51

haha ne xD das würde ich nicht aushalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Kaya
Alphatier
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 14
Ort : Im Forum *-*

BeitragThema: Re: Chays Haustiere   Sa 5 März 2016 - 20:12

xD okay schön zu wissen, aber ist ja auh ok, jeder hat seine vorlieben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.polarclan.forumkostenlos.com
http://www.tauclan.forumkostenlos.com
http://www.seerosenkatzen.forumieren.com

besten Foren *0*


Euer Alphatier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenclanwolf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chays Haustiere   

Nach oben Nach unten
 
Chays Haustiere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Haustiere?
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet
» Haustierliste
» RPG-Haustiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenclan :: Die Pausen :D :: Eure Haustiere-
Gehe zu: