Willst du töten? Nur zu, ich sehe gerne mit einem Grinsen hin!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaya
Alphatier
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 14
Ort : Im Forum *-*

BeitragThema: Die Geschichte   Di 1 März 2016 - 19:04

Die 5 Felsen:

Die 5 Felsen stehen in deinem Kreis aneinander gestellt auf einer Lichtung. Sie werden nur von den Alphatieren betreten.

Die 5 Steine:

Die 5 Steine stehen jeweils links von einem Felsen, auf ihnen sitzen die Nachkommenden Alphatiere. Der Clan liegt im Dunklen gebiet des Landes. Durch alle Territorien fließt ein Bach. Er ist die Grenze aller Territorien. Der Schattenclan frisst alles an Fleisch und Fisch. (also auch Menschen) Er tötet rein aus Spaß und halt auch als Hungerschwund.

Die Ränge:

Der Anführer: Er ist das Alphatier und hat als einziges weisses Fell und sein Wort ist Gesetz. Er kann natürlich seine Familie gründen und normal leben. Alleine er und der 2. Anführer führen den Clan an.

Die Blattläufer:

Die Blattläufer verschieben unnötige Beiträge in den Papierkorb.

Die Jäger:

Die Jäger sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Am Besten macht er das, indem er in andre Foren als Gast eintritt, und das Forum vorstellt.  Exclamation  Exclamation aber nur wenn der Admin dies auch erlaubt Exclamation  Exclamation

Der 2. Anführer:

Er springt für das Alphatier ein und organisiert vieles. Auch er kann eine Familie Gründen und normal leben.

Der Obea:

Der Obea ist der Heiler des Rudels und geht als letzte Stelle bei Ausflügen. Er hilft bei Geburten, trainiert alleine seinen Nachfolger, verarztet verletzte Wölfe und DARF KEINE FAMILIE GRÜNDEN!!! Er hat als einziges Graues Fell.

Der Lehrling des Obeas:

Er ist dem Obea behilflich und wird trainiert um einst seinen Posten zu übernehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenclanwolf.forumieren.com
 
Die Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenclan :: Das Wichtigste :: Der Alphafels-
Gehe zu: